Startseite
  Über...
  Archiv
  Deathstars Konzertbericht
  The 69 Eyes Konzertbericht
  The 69 Eyes
  Meine Bilder
  Placebo/Brian Molko
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    begleitemich
    - mehr Freunde


Links
   The 69 Eyes Homepage
   Meine MySpace Homepage
   Homepage von Kathrin


http://myblog.de/romanticbloodsucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Wandertag

Der heutige Tag war so verdammt heiß. Hab mich um 14.30 Uhr mit Kathrin und ner Freundin von ihr getroffen.
Wir sind dann erstmal in "Cancoon" gegamgem. eine richtig geile Kneipe im mexican Style! Dort haben wir erstmal nen Coctail getrunken. Der irgendwie am Anfang nich soooo gut ankam... Naja, jedenfalls ist es immer lustig mit Kathrin Coctails zu trinken und Blödsinn zu machen...hahaha Dann dam sie auf die coole Idee noch aufs deutsch französiche Volksfest zu gehen! Wir haben uns dann durchgefragt, bis wir endlich am U Bahnhof waren von wo aus es nur 3 Busstationen sind. Von da aus hieß es wir sollten laufen bis zum gelben Schild...... *lauf lauf lauf* Aha, ein gelbes Schild! Freu! Wir also den Waldweg rein, und irgendwie am mir der Weg auch bekannt vor. Nur nach ner Weile dachte ich mir, dass ich nie sooo weit gelaufen bin. Irgendwann kam dan das Ende des Weges und ein Verweis auf ein "Grundstück". Hm, das kann`s ja nich sein. Gingen ca 50m zurück und fragten einen Mann. "Warum seid ihr nicht vorne rein? Ihr könnt aber auch hinten rein gehen. Geht einfach den schmalen weg neben dem Gelände lang..." OK dann los *lauf lauf lauf lauf lauf lauf lauf* Und dann sind wir doch glatt einmal um das GESAMTE GELÄNDE RUMGELATSCHT!!! Haben aber den Hintereingang noch gefunden! Freu!
Auf dem Fest angekommen hatten wir erstmal Hunger (ich) bzw. durst (die anderen beiden). Wir verbrachten ne längere Zeit dort. Ich mit Cheeseburger und Mineralwasser und die anderen beiden erstmal ne ganze Weile mit "mir beim Essen zusehen", da die Kellnerin ewig brauchte um die Getränke der beiden zu bringen. So verbrachten wir die größte Zeit da drinnen und hatten keine Lust was zu fahren. Der Heimweg verlief aber reibungslos. Ich kanke dir für den schönen Tag, Kathrin und find es klasse, dass wir es noch geschafft haben da vorbei zu schauen!
20.7.06 21:20


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung