Startseite
  Über...
  Archiv
  Deathstars Konzertbericht
  The 69 Eyes Konzertbericht
  The 69 Eyes
  Meine Bilder
  Placebo/Brian Molko
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    begleitemich
    - mehr Freunde


Links
   The 69 Eyes Homepage
   Meine MySpace Homepage
   Homepage von Kathrin


http://myblog.de/romanticbloodsucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
After work im Felix

War gestern mit Kathrin im Felix zur 15 Jahre 104.6 RTL Party. Draußen standen schon so schwarze Gestalten rum und wir dachten erst, dass wir nicht reinkommen. Aber man hat uns doch reingelassen. Wir bezahlten und bekamen jeder einen Freigetränk-Gutschein. Dann gigen wir rein. Es war richtig modern und sah verdammt cool aus mit all den Lichtern und den 2 Diccokugeln an der Decke! Mir kam es vor, wie ein Ballsaal auf der Titanic. Ich meinte auch noch scherzhaft "Hoffe der club säuft nicht ab...". Wir nahmen platz und wenig später kam die Bedienung mit einem weiteren Gutschein, da sie dachte, wir hätten noch keinen.*g* So schnorrte ich mir halt 2 Freigetränke und zwar Whiskexy-Cola! Natürlich gleich das Teuerste!!! Irgendwie war ich der einzige, der das so machte. Es gab einige, die tranken nur Cola und Sprite....*hust*
Arno begrüßte alle um ca 20:30 Uhr. Erzählte ein wenig von David Copperfield, ließ seinen Assistenten ein wenig zaubern. Schon bald kam Outlandisch - der Hauptact. Wir standen hinter der Bühne und hatten ne gute sicht. Auf z.B. die Nummer 57...hehe
Dass gingen wir noch nach ober, verfolgten das Geschehen von dort. Gute Aussiht! Irgendwann machten wir und auf den Heimweg, war ja auch schon spät!
Freu mich schon auf Donnerstag! Da machen wir das nochmal! Wird bestimmt cool! Nu wissen wa ja wo et langgeht!
10.9.06 12:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathrin / Website (10.9.06 20:19)
Ja und wo ist der Bericht zur IFA?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung